paddeln für den Weltfrieden

paddeln für den Weltfrieden

Hey Leute,
runter vom Sofa und rauf auf’s SUP. Wir haben einen schönen Spot aufgetan, der sich astrein zum Stand-Up-Paddling eignet, und dachten, daß der ein oder andere vielleicht Lust hat, sich dort mit uns am kommenden Samstag zu treffen.
Da das Wetter sich ja wieder von seiner schöneren Seite zeigen soll, Umkleiden, Toiletten, Parkplätze und Gastronomie alles vor Ort gegeben ist, steht dem doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder was meint ihr?
Schnappt euch euer SUP und auf ins schöne Sauerland.

Treffpunkt ist am Campingplatz Seeblick in der Seeuferstraße 2 in 58540 Meinerzhagen-Windebruch, an der Listertalsperre, ganz easy über die A45 Frankfurt-Dortmund zu erreichen, Abfahrt Meinerzhagen, dann Richtung Attendorn. Nach etwa 4 Kilometern rechts Richtung Listertalsperre, dann noch ungefähr 10 Kilometer bis Windebruch.