#HAUPTSACHEBRETT

Für Wasser, Schnee und Asphalt
WASSER

WASSER

Surfen, Kiten, Paddeln.

SCHNEE

SCHNEE

Brettern, Sliden, Curven.

ASPHALT

ASPHALT

Alles mit Rollen.

#MITUNSBERGAB

Bei uns bekommst du die besten! Skier, Surfbords, Snowboards, Skateboards, Longboards, Wakeboards.

Wir sind praktisch auf dem Brett geboren, haben alles schonmal ausprobiert und suchen ständig nach der nächsten Herausforderung. Wir wollen dir helfen, dein perfektes Paar Ski oder Board zu finden. Damit du glücklich bist und wir die nächste Herausforderung suchen können.

SCHNEE

SKI

Strahlend blauer Himmel, eisige Kälte und  jede Menge Adrenalin. Ob Carving oder Freeriding, seine Spuren in den Schnee zu ziehen, ist das Größte!

Unsere Aktionen

Manch einer mag uns vielleicht sogar Skizophren nennen, aber wir lieben einfach jeglichen Brettsport. Doch wenn es um den Ski-Sport geht, sind wir im Sieger- und Sauerland die ungeschlagenen Experten. Zurecht.

Wir haben die geilsten Marken und die beste Ausrüstung für dich im Laden stehen. Bereit und verrückt genug, mit dir den nächsten Abhang runter zu Brettern. Natürlich kümmern wir uns auch liebevoll um deine Jetzigen.

Zum Spitzenservice

SNOWBOARD

In einem Affenzahn den Berg runter. Dein Körper immer in Balance und im Einklang mit den sanften Wellen des Schnees.

Unsere Aktionen

Warum zwei Bretter, wenn man auch eins haben kann? Es ist schwer zu sagen, wer das Snowboard erfunden hat. Immer schon haben Menschen versucht, schneebedeckte Hänge auf einer Art Schlitten hinunter zu rutschen. Die Verrückten.

Snowboarding ist mehr als ein Sport, es ist eine Lebensphilosophie. Wir sind Snowboarder der ersten Stunde und haben mit Sicherheit auch für dich das richtige Board. Komm einfach vorbei und schau dir unsere riesige Auswahl an.

WASSER

WINDSURFING

Ein Brett, ein Segel, Wind und Meer, viel mehr braucht es nicht für’s Windsurfing. Brett und Segel bekommst du bei uns, Wind und Meer haben wir leider nicht vorrätig.

Zu unseren Kursen

In den 80iger und 90iger Jahren gab es einen regelrechten Kult ums Windsurfing. Stars wie Wellenjäger Robby Naish und später Björn Dunkerbeck wurden als Lifestyle-Ikonen verehrt. Ganz ehrlich, wer hatte keinen Starschnitt von denen?

Im Laufe der Zeit kamen andere Wassersportarten wie Wakeboarden und Stand-up paddeln zu den ursprünglichen Surfarten dazu. Weil die heimischen Gewässer nicht so ganz an die California West Coast ran kommen, haben sich diese Sportarten bei uns schnell verbreitet.

Wir bieten in unserer Surfschule an der Krombachtalsperre in Mademühlen die Möglichkeit, das Windsurfen mit VDWS-Grundschein zu lernen und SUP Boards auszuleihen. Zum Wakeboarden bieten wir Fahrten zur Wakeboard-Anlage „Wake & Water“ Winterberg an.

ASPHALT

LONGBOARD

Ob mit dem Skateboard über die Wellen des Asphalts, oder dem Longboard Richtung untergehende Sonne.

Unsere Aktionen

Was sollten wir sonst tun, wenn kein Schnee liegt und auch kein See in der Nähe ist? Klar. Rollen unters Board montiert und den Berg runter – davon gibt es hier ja genug.

Bei uns bekommst du dein neues Longboard inkl. persönlicher Stilberatung, Tipps für coole Strecken und auch neue Rollen zum rollen.