Ab Montag 20.04. wieder geöffnet!

Ab Montag 20.04. wieder geöffnet!

So genervt man schon mal vom grauen Alltag ist, so sehr fehlt er einem dann mittlerweile doch; und umso mehr freuen wir uns heute, ab Montag wieder unsere Türen für euch öffnen dürfen…

Endlich ist es soweit, nach dieser nennen wir es mal  „Zwangspause“, dürfen wir erwartungsvoll und voller Vorfreude mit euch wieder die ersten SUPs aufpumpen, mit Hans-Werner eine Runde jammern, vielleicht die ein oder anderen freshen Styles entdecken, wieder für euch da sein, euch beraten und vielleicht auch über den nicht-stattgefundenen Skiurlaub reden.

Selbstverständlich  nicht ganz so lässig oder wie gewohnt aus guten, alten Zeiten, aber es ist uns wichtig aufeinander zu achten; denn eure Gesundheit liegt uns natürlich am ♥, deshalb bitten wir euch um Verständnis, dass wir darauf achten müssen, dass sich nicht zu viele Kunden gleichzeitig im Laden aufhalten können. Desinfektionsmittel, Mund-Nasenschutze liegen für euch bereit.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei all unseren Kunden und Freunden bedanken, die uns mit kleineren oder größeren Onlinebestellungen unterstützt haben und uns die Stange gehalten haben. Danke Leute! Das war nicht selbstverständlich.

 

Wir freuen uns auf Montag, wir freuen uns auf EUCH!