Saisonabschlusspaddeln am Samstag 07.09.2019

Saisonabschlusspaddeln am Samstag 07.09.2019

#Bigge #SUP #Bootshaus

Da diesem Sommer so allmählich der Gar ausgeht und wir ja nun wirklich gepaddelt haben was das Zeug hält,
egal ob im Regen, bei schönstem Sommersonnenschein, in der Gruppe oder doch jeder für sich, im feinen Hochzeitszwirn oder in Bikini oder Neopren, so wollen wir doch langsam die Saison auslaufen lassen…(was ja nicht heißen muss, dass sollte der Sommer noch mal zurück kommen, wir uns nicht noch mal aufs Wasser begeben werden; im weiteren läuft die WhatsApp-Gruppe der „Anonymen SUPer“ natürlich weiter und Ihr könnt Euch ja dort auch gerne zum Paddeln zusammentexten.)

Am Samstag den 07.09.2019 wird der reguläre Verleih am Bootshaus nur von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr stattfinden, da wir alle gemeinsam gerne um 16:00 Uhr ein großes „Saisonabschlusspaddeln“ veranstalten möchten und wie gewohnt im Anschluss noch im Bootshaus Biggesee gemütlich was leckeres Essen oder Trinken möchten.

Es kann gerne jeder rumkommen und mitmachen; wichtig wäre bitte nur, dass die Leute die kein eigenes SUP haben, aber mitmachen möchten, uns früh genug Bescheid geben, da die Anzahl der Verleih SUPs begrenzt ist.