SUP Saison eröffnet

SUP Saison eröffnet

Wo könnte man den „Mindestabstand“ und das „Sich-nicht-zu-nahe-kommen“ wohl besser einhalten und ausleben, als auf dem Wasser…

Klar, Corona ist immer noch da und ist auch immer noch doof, aber deshalb scheint die Sonne ja dennoch und wir wollen uns ja trotzdem gerne bewegen und etwas Spaß haben. Die am stärksten frequentierten Spots oder Wasserzugänge sind vielleicht noch gesperrt, aber das heißt ja nicht , dass man grundsätzlich nicht aufs Wasser dürfte…was gäbs denn jetzt geileres als eine schöne Runde zu Paddeln? Genau aus dem Grund, und weil die Auslieferung der neuen Boards und des Zubehörs in vollem Gange ist, wollen wir die Saison eröffnen… So bald es wieder möglich oder erlaubt ist, natürlich auch an unserer Station an der Bigge, die wir schon fresh hergerichtet haben; aber vorerst beschränken wir uns auf den Verkauf/Verleih der Boards aus dem Laden in Weidenau. Also kommt doch vorbei und checkt die neuen Lycras, Neoprenanzüge-und Schuhe, SUPs und alles was das SUPer oder Wassersportler-Herz höher schlägen lässt.

Wir freuen uns auf Euch.