SUP-WhatsApp-Gruppe-Bigge

SUP-WhatsApp-Gruppe-Bigge

Jeden zweiten Montag gegen 18:00 Uhr trifft sich in Olpe am Bootshaus die Gruppe der „Anonymen SUPer“; (tatsächlich hat die Gruppe noch keinen Namen, aber das ist in Arbeit); dieser verrückte Haufen, sind alles coole Leute die gerne Paddeln gehen, ob mit eigenem oder geliehenem Board, gemischten Alters und jeden Geschlechts. Wer Lust hat mal dabei zu sein, oder in der Gruppe zu erfahren „Was? Wann? Wo?“ kann uns einfach in einer Email an die info@windsurfing-siegerland.de seine Handynummer schicken und wir nehmen Euch in die Gruppe auf. Das nächste Treffen findet am Montag den 05.08.19 um 18:00 Uhr am Bootshaus in Olpe statt. Im Anschluss gehen die „SUPtastics“ meist noch ne crazy Schorle im Bootshaus trinken….Wir freuen uns stets über netten Zuwachs.